Frage von drittefrage, 26

Mark of the beast 666?

Hallo, ich bin Atheist und habe bei einem youtube video ziemlich viele Kommentare zum Weltuntergang durch das Zeichen des Tieres gelesen durch einen RFID Chip und wollte mich hier erkundigen ob jemand etwas genaueres darüber weiß oder es erklären kann und was eure Meinung dazu ist?^^(nicht das ich daran glaube)interessiert mich bloß :)

Antwort
von Chaoist, 13

Wenn du dir schon so viele Videos angesehen hast, wie du schreibst, dann braucht es eigentlich keine Erklärung mehr dafür.

Niemand vermag es in die Zukunft zu sehen, auch nicht Gott selbst. Die Bibel wurde vor bald 2.000 Jahren in ihren Teilen niedergeschrieben und die Geschichten darin sind zum Teil noch viel älter. Daher haben diese keinerlei Bezug zur RFID-Technologie.

Wer das nicht will, lässt es sich eben nicht machen, sollte es tatsächlich zu uns kommen. In Thailand, hab ich mir sagen lassen, oder auch in Japan, ist das speziell in Nachtclubs bereits ganz normal. Die Menschen werde es lieben. :D

Antwort
von anniegirl80, 5

Hallo, im Internet bzw youtube findest du so ziemlich alles was sinnvoll und weniger sinnvoll ist, auch und besonders über das biblische Buch der Offenbarung.

Ich habe vor einer Weile auf eine ähnliche Frage beantwortet. Der Link dazu ist hier https://www.gutefrage.net/frage/bibel-und-rfid-chips?foundIn=list-answers-by-use...

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten