Frage von EisblockTv, 77

Mark Forster - Au Revoir; Welches Motorrad im Video?

Hey, kann mir jemand sagen was das für ein Motorrad in Mark Forsters Au Revoir Musikvideo ist? Es sieht mir etwas nach Umbau aus aber wenn jemand das ursprüngliche Modell identifizieren könnte wäre das Super😊 ich pack einen Link zu einem DropBox Ordner dazu wo es Bilder gibt (Screenshots von mir selber)

https://www.dropbox.com/sc/3f8ni5p9wqmq9u1/AADz7QkUw3vETHNM83cnwFXta

Danke schonmal an alle die mir Antworten können😊 Gruß Rupert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 47

Hallo,

das ist ein gelungener Umbau einer Suzuki VS 1400 Intruder.

Zum Vergleich:

http://www.motorrad-burchard.de/images/produkte/mb-vs1400.3_gr.jpg
http://www.baummotors.de/wp-content/gallery/umbau-1400-1/bild4.jpg

Viele Grüße

Michael

Kommentar von EisblockTv ,

Vielen Dank😊 Wer das Umgebaut hast weisste aber nicht oder?😊

Kommentar von 19Michael69 ,

Leider nein. Das lässt sich wohl auch nur sehr schwer bis gar nicht herausfinden.

Kommentar von Effigies ,

Woran erkennst du das?

Kommentar von EisblockTv ,

Das es ein Umbau ist? @Effigies

Kommentar von Effigies ,

Nein, das es ne VS1400 ist.

Kommentar von EisblockTv ,

Aah ok😊

Kommentar von EisblockTv ,

@19Michael69 Die Maschine wird grad auf Ebay verkauft. Leider hab ich keine 13000€😄 https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vs-1400-intruder/493508828-305-...5

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 30

Das sieht ganz stark nach nem dezenten Umbau einer alten Suzuki Vs1400 Intruder aus.

Kommentar von EisblockTv ,

Danke😊

Kommentar von 19Michael69 ,

Ja sag ich doch.

Wieso fragst du dann woran ich das erkenne?

Gruß Michael

Antwort
von LuzifersBae, 47

Würde mich mal auch interessieren lol

Kommentar von EisblockTv ,

Ich find das Motorrad ziemlich schick😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community