Frage von Anonbrother, 46

Mariokart Double Dash Goldener Wagen?

Nachdem ein Geschwisternteil von mir jetzt im alter ist, in dem man schon ein bischen zocken kann, habe ich es Mariokart Double Dash gezeigt... Es findet das Spiel hammer und zockt geren.... ich habe als Kind zwar viel gespielt habe aber z.B. nie das 4. Level freigeschalten... wir jetzt schon... nun meine Frage ist jetzt... wie bekomme ich schnell den Goldenen wagen damit es damit fahren kann weil es nie auf den Top 3 ist und daher nie am Goldenen Wagen steht? Danke für Antworten! MfG Anon

Antwort
von AnimeFanJulian, 30

Den Goldenen Wagen bekommt man in dem man alle Cups (Pilz, Blume, Stern, Spezial und Weltmeisterschaft) in allen Klassen (entspricht 50ccm, 100ccm 150ccm und Spiegelverkehrt) geschafft hat.

Aber ich habe die Frage anders verstanden und zwar so, dass dein Geschwisterteil nie am Goldenen Wagen steht. Da muss man nur erster werden. Nicht den Abschnitt war nehmen wenn du das nicht meintest, denn ich habe die Frage ja nur so verstanden :D

Kommentar von Anonbrother ,

Ja es stimmt mein Geschwisternteil steht nie im Golden wagen es ist auch erst 4 geworden.... Deswegen wollte ich es den Wagen freischalten... Danke
Und was meinst du mit rückwärts?
LG
Anon

Kommentar von AnimeFanJulian ,

Meinst du Spiegelverkehrt?
Spiegelverkehrt ist eine Klasse wie 50ccm 100ccm und 150ccm.
Diese Klasse wird freigeschaltet wenn man in allen Cups aller Klassen den Goldpokal hat.
Dort ist es genau so schnell wie bei 150ccm und alle Strecken sind wie im Spiegel. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community