Frage von Valamorin, 69

Mariokart 8 Himmel ist auf dem PC verbuggt?

Es läuft zwar größtenteils aber immer der Himmel hat Grafikbugs, wie fixen ?

Ich nutze Cemu, mein PC hat ein i7 6700k und eine GTX 980

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 27

Hallo Valamorin

Cemu ist noch in einer frühen Entwicklerversion, deswegen gibt es nunmal Bugs.

Da kannst du nicht viel mehr machen als warten bis diese gefixt werden.

Ich hab den Bug mit dem Himmel übrigens auch, auf manchen Pisten ist das ziemlich nervig.

Aber sieh es mal so, dass du das Spiel überhaupt auf dem PC spielen kannst und es auch noch einigermaßen Spielbar läuft ist schon ein großer Fortschritt

LG

Darkmalvet

Kommentar von Valamorin ,

Kann ich da wirklich nichts machen ?

Kommentar von Darkmalvet ,

Nein kannst du nicht, du musst schon darauf warten, bis die Entwickler das machen

Kommentar von Valamorin ,

schade aber trotzdem danke

Antwort
von Ifosil, 51

Welchen Emulator nutzt du? 
Oft ist es so, das Spiele mit gewissen Kantenglättungsmethoden des Emulators nicht klar kommen.

Kommentar von Valamorin ,

cemu

Antwort
von scorpionking95, 25

Cemu (1.4.1) ist erst eine frühe Version. Es wird irgendwann gefixt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community