Frage von FranziundLuci, 38

Mario und Luigi Spiel?

Ich hab 2009 mal einen Nintendo DS lite bekommen und hatte ein Spiel von Mario und Luigi und wollte Mega gerne wissen wie es heißt da ich da 6 Jahre alt war weis ich es leider nicht mehr-_- Am Anfang war ich in so einem Schloss und das würde dann angegriffen und so ein Professor oder so hat einen zeittunnel oder sowas aufgemacht und Mario und Luigi wurden dort reingezogen und dann war ich so einer Welt wo dann so ein sprechender Koffer war und ich musste zu einem Pilz Dorf oder sowas und dann kam eine Art Flugzeug wo ich dann drinne war und es später abgestürzt ist. Weiter weis ich leider nicht aber falls es einer kennt würde ich es gerne wissen:) Danke schon mal im vorraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafred000, 22

Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit :D Ein klasse Spiel nebenbei :) LG Freddie

Antwort
von yoshimilza, 10

Mario & luigi zusammen durch die zeit (das ist meiner meinung nach der schlechteste teil der serie aber immernoch ziemlich gut) falls du einen 3ds hast empfehke ich dir herzlichst mario und luigi dreamteam bros. :)