suesszahn am 15.12.2008 um 1:19 Uhr
betrifft die mario barth frage von @cassady28...
der mann hält den weltrekord mit den meisten zuschauern (70000) für einen comedian...und jetzt liest man hier das ihn keiner mag oder gerne hört ???? das kann doch nicht sein !!!!
das will ich doch mal genau wissen...bitte mit begründung !!!!
Bild/er:

Dieser Dialekt , dieses Übertrieben, dieses Gespielte....es paßt einfach nicht. Andere bringen Witze rüber, da denkt man, die hätten nie was anderes gemacht. Barth versucht es auch und es mißlingt immer wieder.
suesszahn am 15. Dezember 2008 01:29 is nur komisch das er alle anderen überholt hat ?!?! egal wie sie heißen (mittermeier, hoffmann, lippe, olm, nur, u.s.w.)und wenn sonst noch !!!

Finde ihn goilo
Ich kann nicht über ihn lachen, finde seine Witze einfach zu platt und dümmlich. Außerdem mag ich sein aufgeregtes Geschreie überhaupt nicht. Aber das ist reine Geschmacksache, denke ich.

Ich finde seine Witze mässig bis schlecht, seine übertriebene Mimik und seine Stimme nervig. Ständig dieselben Witze über Frauen. Ich kann echt über mich und meine Mitfrauen lachen - wenn es lustig ist.
Möchte niemanden vor den Kopf stossen, aber ich verstehe wirklich nicht, wie er diesen Rekord erreichen konnte.

jo :) aber gibt noch viele andere gute
suesszahn am 15. Dezember 2008 01:22 da will ich dir recht geben !!!
weil seine nummern immer ins schwarze treffen...der war auch mal bei kerner zusammen mit dieter bohlen. sehr sehr lustig

Immer und immer wieder ;-))
Ich mag ihn nicht
keine begründung notwendig.

Die meisten Comedians hierzulande sind leider nicht die Besten. Hochgelobt werden sie aber immer. Mir kommt die Stimmung bei solchen Sendungen manchmal vor, wie die, die der Spaßmacher am Hof des Königs verbreitet haben mag, dem der Kopf abgeschlagen wird, wenn er einen schlechten Witz macht.
Sofaschalter am 15. Dezember 2008 01:28 Wow, genau das beschreibt es ganz genau!

Zu hektisch, und zu albern.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass GF-User repräsentativ für die Wirklichkeit da draußen sind, vor allem zu dieser Uhrzeit???
suesszahn am 15. Dezember 2008 01:23 ein versuch ist es wert...

Vielleicht weil die meisten erkennen das er recht hat und das nicht wahrhaben wollen... also ich kann mich gut mit dem identifizieren was er so von sich gibt...

ich find den einfach nicht lustig! Eher platt und immer gleich. Mir geht es aber mit den meisten deutschen "Comedians" so.
Mich nervt er. Einen einzigen Satz eine viertel Stunde in die Länge zu ziehen ist mir zu langatmig. Wenn ich mal rein zappe, sehe ich stets die gleichen Gesten, die gleiche Mimik ... langweilig. Ähnlich wie Stefan Raab, der ist mir auch zu festgefahren.

es gibt weeesentlich bessere komiker! sicher gibts auch noch schlechtere - aber vom hocker reist der mich nicht -er ist einfach ein dampfplauderer .....