Frage von AzubiFB1, 38

Mario T.V the dark one? Wie macht er das?

Guten Tag, bestimmt kennen einige von euch den Youtube Kanal Mario T.V. Wenn das so ist kommt euch sicherlich die Folge mit der dark one bekannt vor. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie er das macht( maske oder animieren )?

Antwort
von MrPiratFirefox, 27

Leuchtstab aufschneiden und Flüssigkeit in Mund nehmen und auf Augen tropfen. Dann Licht aus und fertig.

Kommentar von AzubiFB1 ,

Sicher dass das nicht giftig ist?

Kommentar von MrPiratFirefox ,

Ganz sicher bin ich mir da nicht. Würde das nochmal nachlesen bevor ich mir das in die Augen tu.

Kommentar von MrPiratFirefox ,

Leuchtstäbe enthalten Wasserstoffperoxid, zusätzlich entsteht Phenol als Nebenprodukt der Reaktion. Die Flüssigkeit sollte nicht geschluckt werden und auch nicht auf die Haut gelangen. Wenn die Flüssigkeit auf die Haut gelangt, kann es zu leichten Hautreizungen kommen. In Extremfällen ist Übelkeit oder Erbrechen möglich. Wenn die Flüssigkeit in die Augen gerät, muss sofort mit Wasser gespült werden und danach sofort ein Augenarzt aufgesucht werden, da sowohl Wasserstoffperoxid als auch Phenol ätzend wirken können. Die Glasteile der kleinen Ampulle können die Augen verletzen. Die Flüssigkeit in den Leuchtstäben kann einige Kunststoffsorten (z. B. Polystyrol) auflösen. Zusätzlich sind einige der Chemikalien in Leuchtstäben brennbar. Bei extremer Hitze (z. B. Feuer) besteht zusätzlich die Gefahr einer Explosion mit Schrapnelleffekt, da die Flüssigkeit im Glasröhrchen durch die Hitze unter Druck gerät, welcher dasselbe sprengt.
-Wikipedia ausschnitt

Also raten würde ich es dir nicht.

Kommentar von simsataby ,

Aber es gibt bestimmt welche extra für die Haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten