Mario Party 9 Wichtig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! :) es gibt schon Mario Party 9?! Auf welcher Konsole gibts des?

Speichert man wohl nicht so wie bei den anderen Mario Party spielen?

I ch habe das spiel und es speichert von selbst. Weil die wii es schon speicher

es wird alles automatisch gespeichert.aber wenn du einzelspieler spielst wo welten zur auswahl stehen und mitten im spiel auf beenden gehst wird es nicht gespeichert.die partypunkte die du gewinnen kannst werden auch selbst eingespeichert oder deine rekorde---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mfg cosmic1000

Für Wii.Ich hab schon Plus gedrückt aber da gibt es kein Speichern.

des müsst doch dann bestimmt irgendwo in der bedinungsanleitung stehn