Frage von Zipfelmuetze187, 43

Ist einer der Super Mario Maker Level gecheatet?

Huhu, ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem Wii U-Spiel "Super Mario Maker" Ich versuche mich die ganze Zeit an einem Level, der aber unmöglich ist. Die Abschlussrate liegt bei 0,00%. Kann es sein dass dort gecheatet wurde? Niemand bekommt diesen Level hin, habe schon einige Freunde versuchen lassen (Darunter auch Profis).

Hier ist die Level-ID: 9500-0000-01B9-7571

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 27

Der Level ist nicht gecheatet, muss von denjenigen geschafft werden der es hochläd, ich hab mir mal den Level im Bearbeitungsmodus angesehen und kann als Tipp geben Yoshi im versteckten Block über den roten Kanonen ist der Schlüssel zum Ziel, das Level ist schon sehr schwieg selbst so mancher Lets Player der richtig gut in Super Mario Maker ist dürfte mehr als 10 Versuche brauchen.

Antwort
von Lexonaa, 34

Glaube nicht, dass das ein Cheat ist. Bin mit da auch nicht sicher. Denke der Erbauer hat sich da halt echt Mühe gegeben das so zu erstellen, dass man es nicht schafft. Aber ob das ein Cheat ist? Glaube nicht. Wüsste keine Cheats für SMM.

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Schon, aber der Erbauer müsste ja dann einer der besten Spieler überhaupt gewesen sein und das sieht seinen anderen Leveln nach nicht so aus. 

Kommentar von tranks ,

Lass dich nicht täuschen wenn ich mir die gespielten Stern Level anschaue muss Er/Sie schon was drauf haben.

Bei einen Seiner/Ihrer unbeanstandeten Stern Level hab ich einen Rekord aufgestellt, bei einen andern schwiegen Level ist mir die Zeit ausgegangen und er wurde von Ihr/Ihm geschafft.

Könnte sein das mehre Personen mit diesen Profil Super Mario Marker spielen.

Antwort
von Triforceguard, 16

Alle Level müssen vor dem hochladen durchgespielt worden sein, dass es einen weg gibt dies zu umgehen ist möglich, ich halte es aber für äußerst unwarscheinlich.

Es ist immer möglich, dass an einer volkommen unerwarteten Stelle ein durchsichtiger Block ist, oder irgentetwas Anderes, das nur der Ersteller selbst weiß.

Antwort
von Chaosweaver, 19

Lade dir den Level doch in deinen Speicherbot herunter und untersuche ihn im Baukasten. Evt. gibt es ja einen unsichtbaren Block, der einen Stern beinhaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community