Frage von 88martin888, 60

Mario maker 3ds online Modus wie genau sieht der aus?

Ich kann Level nicht hoch laden aber wie genau sieht dann die 100 Mario Herausforderung aus (mit leveln von der Wii u?) und Kann man die Level die am meisten sterne und so haben zocken mit den leveln der Wii u? Oder wie ist das gemacht ? Glaubt ihr Nintendo überlegt sich das nochmal mit dem online Modus? da es sich ohne extrem schlecht verkaufen wird

Antwort
von EnteEnte02, 37

Hey,

nö, Nintendo ändert daran wohl nix, wie ich sie kenne ;)
Da das Konzept aber gut und innovativ ist und der 3DS sowieso oft verkauft wurde wird das Game sicherlich ganz gut ankommen. ^^

Die von Nintendo erstellten Levels sind, soweit ich es verstanden habe, allesamt neu gestalten und nicht von der WiiU Version übernommen worden.

Während Nintendo beim WiiU Teil mit dem "Online-Modus" erreichen wollte, dass man ganz einfach auch Levels von Personen, die man nicht kennt, spielen kann c: Beim 3DS wird ehr der Freundes-Kreis mit der Level-Teilen Funktion angesprochen. Du kannst deine Levels lokal, also wenn du und dein Freund mit euren Konsolen nebeneinander steht, weitergeben. Ich glaube aber einen Online-Modus wie bei der WiiU wird es nicht geben. Einige Levels der WiiU Version kann man aber auch mit dem 3DS spielen, du braucht halt eine Verbindung mit dem Netzwerk ^^ iw genau, weiß ich nicht.
Was ich aber weiß ist, dass man mit der 3DS Version zu mehreren Levels bauen kann c:

(Du auch Levels bekommen in dem dir dein Freund ein Level schickt, welches der Freund seines Freundes erstellt hat ;P )

~Ente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community