Frage von schlagzeug1234,

Mario Kart Wii alles freischalten? Gibt es einen Cheat?

Mario Kart Wii gibt es einen Cheat womit man alles freischalten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonBreitos,

Hier sind alle Cheats: http://www.mogelpower.de/cheats/Mario-Kart-WiiWii33563.html

Antwort
von KellerasselxD,
Antwort
von Domo999,

nein also spielen spielen bist du es geschaffst hat

Antwort
von OneFace,

Ja, gibt es, du hast nicht gesagt ob ich sagen soll wie der geht ...

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Kanst du mir ihn sagen?

Kommentar von schlagzeug1234 ,

wie geht der?

Antwort
von xXStefan000Xx,

Hä aber ich habe im Internet mal gezockt und da war einer der hatte immer Riese und Stern auf dem ersten platz