Frage von Joelchen261003, 140

Mario Kart 8 Nintendo 3DS?

Hi kann man bei Mario Kart 8 für Nintendo DS auch Versus machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 133

*Mario Kart 7

Nein, leider nicht. Jedoch kann man im Online Modus Versus fahren, da aus den von allen Spielern in der Lobby ausgewählten Strecken eine per Zufall entschieden wird.

Antwort
von TrollingFox, 113

mario kart 8 ist für wiiu

Antwort
von SnoopMKWii, 53

Triggered