Frage von graycloud, 13

Mario Kart 7 lokaler Modus Problem?

Hallo, Mein Problem handelt um den Mario Kart 7 lokaler Multiplayer Modus. Ich besitze einen 3ds mit dem Spiel und ein Freund von mir ein 3ds xl, aber ohne Spiel. Nun haben wir seit einigen Monaten schon das Problem, nicht mehr miteinander über den lokalen Multiplayer Modus spielen zu können. Meistens unterbricht die Verbindung, kurz bevor das erste Rennen startet, wenn nicht schon früher.

Ich habe schon viel recherchiert, aber anscheinend hat niemand anderes dieses Problem. Deshalb versuche Ich hier mein Glück auf eine Antwort.

Ich danke im Voraus schon mal!

Antwort
von Anonym91929, 10

Vielleicht geht ja dein Freund zu weit weg,so können Verbindungs Probleme auftreten. Es kann auch sein das dort Hindernisse sind,die die Verbindung stören.

Kommentar von graycloud ,

Nein, leider nicht. Wir sitzen je nach dem Gegenüber oder Nebeneinander. Also an Entfernung oder Hindernissen kann es eigentlich nie gelegen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten