Mario Gomez mit zur EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Frankreich und England hat er eine gute Figur gemacht. Ihn nicht mitzunehmen wäre falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begründung?
Er hat eine tolle Saison gespielt.. sicherlich besser als Götze, Poldi oder Schweinsteiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
09.05.2016, 22:06

Sollte eigentlich ein Kommentar auf die Antwort auf Johannisbeergel werden..komme mit der App noch nicht so zurecht.☺

0

Er spielt eine tolle Saison. Deshalb finde ich er muss unbedingt mit.

Außerdem fehlt im Sturm sowieso Qualität, was noch ein Grund wäre ihn mitzunehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss unbedingt mit. Das hat er sich verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, muss man neidlos anerkennen, dass er eine gute Saison spielt. Auch klar ist, dass man die türkische Liga aber nicht mit den europäischen Top Ligen vergleichen kann. Trotzdem sollte er zumindest in den vorläufigen Kader berufen werden, um im Training zeigen zu können, ob er der Nationalmannschaft wirklich helfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
09.05.2016, 21:52

in der türkischen Liga machst du als Top Spieler nicht so eben 35-50 Tore pro Saison. Robin von Persie hat nichts gebracht und viele weitere große Namen auch nicht.

0

Unbedingt , da es den Deutschen sowieso an Qualität im Sturm mangelt seitdem Klose weg ist.
Gomez ist immer da , wenn er gebraucht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung