Mario Götze zum BVB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut RTL-Nachrichten gestern Abend soll der Wechsel unter Dach und Fach sein. Sogar eine Ablösesumme wurde genannt (hab ich mir aber nicht gemerkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut ARD Videotext Seite 219 ist der Deal perfekt, Götze wechselt für 28 Millionen zurück zum BVB.

Auch wenn ich rel. wenig Vertrauen zu unseren Lügenmedien habe (bezüglich anderer Sachen) , diese Mitteilung glaube ich. Macht auch Sinn, da die Bayern schon offensiv zugekauft haben und der BVB durch seine Verkäufe "in Geld schwimmt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBmann
16.07.2016, 10:43

Warum das dann dir Vereine nicht öffentlich kommunizieren, ist für mich unverständlich

0
Kommentar von iloveoov
16.07.2016, 19:24

Macht auch Sinn, da die Bayern schon offensiv zugekauft haben

Ach wirklich - wem haben sie den für die Offensive verpflichtet ? Bis auf Sanches (Mittelfeld) & Hummels (Defensive) ist mir kein Neuzugang bekannt.

0

Ob der Transfer für ihn wirklich gut ist wird die Zukunft zeigen. Wäre er nicht heimlich nach Bayern gegangen würde man mit offenen Armen begrüßen aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass Götze wieder zum BVB zurückkehrt. das es klappt, wünsche ich ihm vom ganzen Herzen. Bei Bayern wurde er ja nie richtig gefördert. Und wenn Ancelotti schon sagt, dass er ohne Götze plant, würde die nächste Saison für Götze vom Tribünenplatz aus ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?