DerDani am 06.10.2008 um 7:55 Uhr
Habt ihr ihn angeschaut ? Ich fand ihn einfach Klasse! Wie fandet ihr ihn ? Wir findet ihr ihn Hauptsächlich ?

Liebe/r DerDani,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Um sich mit der Community auszutauschen, kannst du Fragen dieser Art in unserem Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Ich finde ihn super ... Wem es nicht reicht, muss sich die Cindy aus Marzahn live anschauen. Der Brüller schlechthin!
Grüße BS
seine Freundin tut mir leid. Ich kann ja gottseidank umschalten.
Also ich würde niemals in ein Stadion gehen um einen Comedian anzuschaun. Da bekommt man ja keine echte Amtmosphäre mit. Es spielt ja dann keine Rolle ob man das ganze als public viewing auf einer Großleinwand anschaut, zum Hause vor dem Fernseher oder im Stadion. Da muß man schon ziemlich einen an der Waffel haben, wenn man dafür Eintritt zahlt, egal wie gut oder schlecht Mario Barth ist.

War schon okay, manchmal echt lustig, allerdings wenn er so übertrieben über seine eigenen Witze kichert, das find ich schrecklich.

Ich kann ihn nicht ausstehen... aber mein Freund mag ihn leider und hat in jeder Werbepause dahingeschalten

er ist der absolute kracher... bei seinem neuen programm bin ich auf jeden fall dabei :-)

unerträglich
bienchen05 am 6. Oktober 2008 11:24 war ja klar....! also ich find ihn hammermäßig!!!
aber hallo :o)) Mieeeschellee! Du krichst gleich die Tasche am schmecken wennse net sofort bei die Mama kommst! Und bring die Keeevin mit, wir müssen mit der Papa noch zu den Aldi.
Cindy aus Marzahn - schrecklich. Hätte sie diesen Job nicht - hätte sie wohl gar keinen. Mehr als zur Pfandflaschenabgabe reicht es bei der kaum