Crazyloo am 03.12.2008 um 18:26 Uhr
wie ist mario barth eigentlcih berühm geworden und kennt jemand im i-net ein video von seinem durchbruch
Diese unerträgliche Schmalspurpfeife ist nicht berühmt, allerhöchstens berüchtigt.

Der wurde durch die anderen Komiker und Medien gepuscht... Er hatte glaub ich mal bei ner comedi sendung einen Auftritt, kam gut an und so gings weiter... Meiner Meinung nach hat er in den Jahren noch nicht viel auf die Beine gestellt- ist immer die selbe Vorstellung..
Richtig...seh ich genauso. "Entdeckt" wurde er m.W. von Thomas Herrmans.Mario Barth ist seit 2001 "auf dem Markt",hat in der Zeit ganze 2 Programme auf die Beine gestellt (andere Künstler machen alle 2 Jahre eins) und beide sind im selben nervigen Strickmuster. Wirklich was anderes kann der Typ auch scheinbar nicht.

er hatte doch mal diese Quizsendung „keine Ahnung" daher kenne ich ihn
@ wernimann: kennst du einen künstler der 2 jahre auf tour gehen musste weil er immer wieder zusatzauftritte leisten musste, weil die auftritte alle ausverkauft waren?? ich kenne nur mario barth.
wer mario barth nicht lustig findet, der hat keinen humor und kann nicht über sich selbst lachen. denn mit mario barth gibt es endlich einen mann der uns frauen versteht.
was hast du gegen mario barth