Frage von 00Hek00, 47

Marine,Heer taucher mit Brille?

Kann man Schiffstaucher oder Pioniertaucher mit Brille werden ??

Ich habe 4 dioptrien und bin kurzsichtig

Mfg

00Hek00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 18

Kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Kollegen mit Brille gesehen zu haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.

Antwort
von chucknils, 28

Vielleicht, wenn du dir die Augen Lasern lässt? Ist zwar nicht billig, aber wenn das dein Wunschberuf ist, könnte sich das schon lohnen.