Frage von nicom97, 35

Marine zur Truppe wechseln?

Guten Tag aller seits Kurze vor info Ich bin ab dem 04.07 als SaZ (9 Jahre) in der Unteroffizierslaufbahn und in der Operationszentrale auf der Korvette eingesetzt (Marine(Fachdienst)) Als erstes kommt die Ausbildung zum Bürokaufmann über die Bundeswehr in Rostock anschließend wie genannt der Dienst auf der Korvette in der OpZ ... Die eigentliche Frage die ich habe ist ob ich nach der Ausbildung zum Operationsmaat irgendwann auch als Beispiel zum Boardingsicherungstrupp wechseln könnte sprich umschwenken Danke im vorraus

Antwort
von Mentolo1new, 12

Klar über ein gesuch, ob der Antrag durch geht ist die andere frage das steht in den Sternen.

Kommentar von nicom97 ,

Gesuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten