Frage von Bongo99, 50

Marilyn Monroe : Schönheit ist eigentlich nie traurig. Sie tut nur weh. Was will sie damit sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 32

Das bedeutet, dass man als Sexsymbol, wie sie eines war, immer nach außen schön und glücklich wirken muss. Die eigenen Probleme, bleiben hinter verschlossenen Türen. 

Viele der Reichen und Schönen, kämpfen hinter verschlossenen Türen mit Alkohol- oder Drogenproblemen, Depressionen oder anderen psychischen Problemen. Bei Marylin Monroe endete das ganze mit einer Überdosis schlafmittel

Kommentar von MissBadabummtss ,

wirklich eine sehr gute antwort!

Antwort
von Shany, 35

Na Schönheit ist vergänglich?