Marilyn Manson konzert- wie früh da sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gehen viele hin - ich würde mehrere Stunden vorher da sein, nicht nur eine. Weil das tut die Mehrheit und dann stehst du doch hinten. Bei der Altersbeschränkung bin ich mir nicht sicher, die betrifft mich zum Glück nicht mehr :-) bei MM wahrscheinlich ab 16 wegen den Inhalten und Bühnenbild... Aber keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Altersbestimmungen erfragst du bei der Halle oder dem Veranstalter. Entgegen dem, was Just4Spass sagt, gibt es diese sehr wohl. So dürfte ein sechsjähriges Kind sicherlich nicht alleine hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pauschal würde ich sagen sollte man immer etwa 1 Stunde vor Einlass dort sein, um weit vorne zu stehen! Eine Altersbeschränkung gibt es in der Regel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung