Frage von ZT1T4N, 59

marijuana toleranz nach jeder woche rauchen?

Moin.

Ich habe schonmal so eine frage gestellt. Nun wollte ich es jetzt genau wissen. Im internet steht das man eine toleranz zu marijuana aufbaut. Also nach einer gewissen Zeit. Jetzt wollte ich wissen wann das so passiert. Kriegt man schon eine toleranz wenn man jede woche so 1 gramm weg raucht?

Danke schonmal im vorraus.

MFG

Antwort
von Minga2016, 39

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es sich nur unspürbar abflacht ;)

Kommentar von ZT1T4N ,

Bedeutet also das man von der toleranz nicht viel mit kriegt?

Kommentar von Minga2016 ,

nein, solange du nicht soviel buffst wie snop dogg nicht ;)

Antwort
von psychofifi, 28

Bei täglichem konsum sieht das drastischer aus. Das gramm die woche wird sich nicht groß spürbar auf deine toleranz auswirken.
Bei einem täglichem konsum von 2-4 gramm sieht es anders aus xD

Antwort
von xo0ox, 32

Ja irgendwann ist das Gramm nicht mehr so ''krass'' wie zum Beginn.

Antwort
von aXXLJ, 31

1 g Dope pro Woche wirkt sich auf Toleranzaufbau in etwa so aus wie ein am Wochenende betrunkener Maurer auf seine werktätig vollbrachte Mauer-Leistung.

Google "Rauschzeichen" und informiere Dich über Cannabis richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten