Marijuana als Schmerzmittel ?
Also Leute helft mir mal bitte schnell ... also ich bin seit gestern enorm stark am fuß verletzt und es tut höllisch weh auch enn ich ihn nich belaste nach einer schmerztablette gings wieder aber mit der zeuit hat die wirkung natürlich nachgelassen und als es wieder richtig schlimm wurde hab ich einen joint geraucht und mir tut jetz mein fuß schon seit 2 stunden nichmehr weh und ich kann ihn sogar belasten... ist das normal ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst ruhig schreien wenn es weh tut!
Aber Drogen nehmen nur weil Mausi sich weh getan hat ... bitte, geh arbeiten!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
? Selbstmedikation und Joint ? Du weißt genau, was das bringt, nämlich keine Heilung höchstens nochmeh Probleme, wie z.B. Abhängigkeit! - für "starke" Verletzungen gibt es Ärzte oder Ambulanz !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
yep. du kannst vom hochaus springen du merkst das nicht.
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.10.2012lustig...
-
-
Cannabis wirkt schmerzstillend, wobei ich persönlich mit Schmerzen trotzdem nicht kiffen würde, da sie ja nicht vollständig gestillt werden, und dann ruiniert der Schmerz den ganzen Rausch.
Kommentar von eisi1eisi1 06.10.2012...der war gut ;-)
-
Ja das ist normal, Marihuana wirkt schmerzstillend, allerdings gibt es da wesentlich besser verträgliche und vorallem legalere Alternativen ;)
-
Ich würde ihn mal vom Arzt untersuchen lassen.
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.10.2012hab schon einen termin ?
Kommentar von Calissa4Calissa4 14.11.2012Das ist gut.
-
Meinst du Marihuana wäre wegen der schlechten eigenschaften verboten ???
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.10.2012verstehe ich jetz nich ganz ...
Kommentar von eigenartig55eigenartig55 03.10.2012Man kann ja jede menge daraus herstellen oder viele Symthome lindern , wofür es ja ganze Industrien gibt . Öl / Textilien / Pharma !
Wenn ein Patient sich ohne probleme was besorgen kann wird der ja keine 5 gramm für 70 € in der Apotheke holen .
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.10.2012Ja aber dann sag mir wieso es verboten ist ? und Marijuana hat mir mehr geholfen als dass schmerzmitel ...
-
Sagt der hazler der nix anderes zu tun hat als hier idiotische antworten zu geben ?
Dann nimm Drogen, weiche deine Birne ein, mach aus den grauen Zellen einen Sirup, bis dir alles egal ist.
mach ich wenn du dir ein leben und nen job gesucht hast ... ps: Marihuana is nich so schädlich wie zB alkohol ;)
Das ist nicht wahr und das weißt du ganz genau. Marihuana macht dumm.