Frage von SensoUPro, 31

Marill+Ditto=?

Hey! Schnelle kurze frage! Habe ein Azurill mit mega guten DVs! Wurde es gerne mit einem Ditto paaren damit ich noch bessere DVs bekomme ^^

Jetzt meine frage: habe gehört das man Marill mit Ditto garnicht paaren kann. Und die Ei-Gruppen sagen zwar nein aber ich wollte nochmal sicher gehen :D

dankö für jede hilfe

Antwort
von HTSkateboarding, 31

Ja das stellt kein Problem dar. Jedoch benötigst du um die ivs vernünftig übertragen zu können möglichst ein 6iv Ditto und den Fatumknoten :)
Ich empfehle dir die Züchtung im Kampfresort da man dort in Dauerschleife laufen kann und sich dort neben der Pension noch der iv bewerter im Pokemoncenter befindet :)

Antwort
von volpe93, 25

Von der Zucht mit Ditto sind die Pokémon ausgeschlossen, die zuchtunfähig sind (keine Ei-Gruppe & Babypokémon), sowie legendäre Pokémon (ausgeschlossen Manaphy). Da Marill weder ein Baby ist, es Eine Ei-Gruppe hat und kein Legi ist, sollte es da eigentlich kein Problem geben.

Kommentar von volpe93 ,

Mit Azurill klappt das übrigens nicht, da es ein Babypokémon ist. Heißt erst entwickeln (durch Freundschaft) und das Marill dann mit Ditto in die Pension geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten