Frage von Captainyesteday, 151

Marihuana Tattoo?

Hi, ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Tattoo stechen lassen, dass mit Weed zu tun hat. Allerding soll man nicht sofort kapiern, dass es sich bei dem Motiv um Cannabis handelt. Habt ihr irgenwelche Motiv Ideen was man sich da stechen lassen könnte?

Danke schon mal :)

MfG

Antwort
von brentano83, 70

Wirklich Auswahl bleibt da ja nicht... Würde evtl die THC Formel in Erwägung ziehen, damit sollten die wenigsten was anfangen können... 

420 würde als reine Zahl wohl auch etwas sehr schlicht aussehen... 

Wenn er schon weiß in welches Studio er gehen will, könnte er auch einfach dahin gehen und sich eine Zeichnung machen lassen, in der Regel macht das jeder gute tattoowierer für 20-50€, je nach Größe und Komplexität .... 

Wobei ich wohl einfach dazu stehen würde, also sche*ß drauf, hau das Blatt auf die haut..... Oder kiffende Trolle..(psychedelisch) ..... 

Antwort
von 2pacalypse2, 83

Mary Jane als Tätowierung. Ja, dann denkt man wahrscheinlich, dass er seine freundin als tattoo hat, aber man kann dann nicht wissen, das er was anderes meint...

Antwort
von Garryplotter, 104

Eine zombie Ente mit weedblättern als Füße.
:D

Antwort
von ldsd2, 85

420 , Strukturformel von thc oder vll der Name der Lieblingsorte:)

Antwort
von aXXLJ, 52

Ein Blatt vom Japanischen Ahorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community