Marihuana Tattoo?

4 Antworten

Ein Blatt vom Japanischen Ahorn

Mary Jane als Tätowierung. Ja, dann denkt man wahrscheinlich, dass er seine freundin als tattoo hat, aber man kann dann nicht wissen, das er was anderes meint...

420 , Strukturformel von thc oder vll der Name der Lieblingsorte:)

Wirklich Auswahl bleibt da ja nicht... Würde evtl die THC Formel in Erwägung ziehen, damit sollten die wenigsten was anfangen können...

420 würde als reine Zahl wohl auch etwas sehr schlicht aussehen...

Wenn er schon weiß in welches Studio er gehen will, könnte er auch einfach dahin gehen und sich eine Zeichnung machen lassen, in der Regel macht das jeder gute tattoowierer für 20-50€, je nach Größe und Komplexität ....

Wobei ich wohl einfach dazu stehen würde, also sche*ß drauf, hau das Blatt auf die haut..... Oder kiffende Trolle..(psychedelisch) .....