Frage von SuchtgefahrLP, 30

Marihuana nachweisen?

Kann einmaliger Konsum von Marihuana (ca. 2 Gramm) bei einem Drogentest nachgewiesen werden?

Wenn ja, bis wie lange nach dem Konsum kann es nachgewiesen werden?

Antwort
von Herohuhn, 17

Ja kann es und wie lange kommt auf den test drauf an der gemacht wird bei einmaligen konsum ist das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar

aber hier kannst du dir alles genauer durch lesen
https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Antwort
von ombie, 12

Kommt auf den Typ Mensch an..Gewicht, Größe, etc.

Einmaliger Konsum von 2 Gramm würde ich behaupten, dass es mindestens eine Woche dauert - zumindest sicherheitshalber.

Wie wird es denn nachgewiesen? Blut, Urin, Haar,..?

Antwort
von toomuchtrouble, 16


Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist im Blut bis zu 1 Woche nachweisbar. Näheres hier:

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...


Antwort
von aXXLJ, 4

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Schnelltests im Rahmen polizeilicher Kontrollen dürfen verweigert werden. Rund 30 % aller verwendeten Schnelltests zeigen falsch positiv an oder werden falsch interpretiert.

Antwort
von HrKoemmlich, 20

du hast 2 Gramm bei einem einzigen Mal konsumiert? Das kann schon ein paar Wochen nachweisbar sein.

Kommentar von aXXLJ ,

Bitte besser informieren und nicht zu Themen äußern, wenn man gar keine Ahnung hat.

Kommentar von HrKoemmlich ,

Was genau ist denn an dieser Information falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten