Frage von penner02, 4

Marihuana Konsum Test?

Hallo alle zusammen
Ich habe mal eine wichtige Frage und zwar konsumiere ich seit circa zwei Jahren Marihuana ! 1 G am Tag ca ! Vor circa fünf Wochen wurde ich ja nicht muss jetzt ein Test machen bin jetzt seit fünf Wochen frei von Marioana jetzt die Frage meine Freunde wollten am Wochenende einen rauchen darf ich damit machen oder nicht beziehungsweise wollte ich nun den Abend mit machen und danach wieder nichts machen kann es passieren dass ich positiv werde wenn ich in zwei Wochen den Test machen muss

Antwort
von nilisi1, 4

Wenn du wieder rückfällig wirst dann ja .du hast es so lange durchgehalten mach es dir nicht kaputt und verzichte 1 mal oder geh nicht hin

Kommentar von penner02 ,

Ich weiß halt nicht wann der Test kommt das Jugendamt hat gesagt 4-5 Wochen das ist aber schon rum Freunde sagen das dauert 2-3 Monate wie lange dauert das ungefähr bis der Test kommt weiß das zufällig einer ?

Kommentar von nilisi1 ,

nee sorry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community