Frage von IsabellBehrend, 66

Marihuana in duschgel kann man es noch rauchen oder ist es giftig ?

Hallo, Und zwar habe ich Marihuana versteckt damit meine Freunde nicht dran gehen und zwar in einer Duschgel Flasche, nun gut jetzt ist das Problem, in das Baggi ist Duschgel gelaufen und das Gras War in Duschgel getränkt, habe es in ein Glas Wasser getan und trocknen lassen.. aber es schmeckt ekelig und ich wollte wissen ob es schädlich ist.. ? BITTE NUR ANTWORTEN AUF MEINE FRAGE. DANKE! :)

Antwort
von WastedYout, 41

Daraus könntest du öl machen aber das so noch rauchen würde ich nicht

Antwort
von DrHanf, 31

schmeiß es weg! Das bekommst du nicht mehr runter vom dem weed. Ich würde auch kein öl draus machen...

Antwort
von Evileul, 66

Behalt es als notfall gras xD

Kommentar von IsabellBehrend ,

War auch schon mein Gedanke^^ aber ist das Giftig? :/

Kommentar von Evileul ,

Glaub nicht das es gilftig is

Antwort
von Beings140, 59

Würde es nicht Rauchen

Mach daraus lieber par Cookies :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten