Frage von gchgklkgg, 153

Wenn ich einen Ort gefunden habe wo Marihuana natürlich wächst was soll ich dann machen?

Und wie kann ich sicher gehen das es Marihuana ist?

Antwort
von xo0ox, 13
  1. Da Cannabis so gut wie überall wachsen kann sind überall solche Orte.
  2. Man erkennt es am besten an den Blättern der Pflanze.
  3. Was du tun sollst? Nichts.
Antwort
von Darkmalvet, 60

Hallo gchgklkgg

Solltest du draußen tatsächlich Cannabispflanzen finden, so wäre es das sinnvollste diesen Fund entweder der Polizei zu melden.

Du darfst den Fund auch ignorieren, nur aneignen und selber konsumieren oder verkaufen darfst du dir den Fund nicht.

Zumal dies auch nicht gerade schlau wäre, weil solche Pflanzen oftmals von jemandem angepflanzt wurden, der nicht gerade begeistert darüber sein wird, dass du ihm seine Ware klaust.

LG

Darkmalvet

Antwort
von user6363, 101

Entweder ignorieren, mitnehmen oder Polizei rufen (Die auch nicht viel mehr machen werden als es zu vernichten oder selber mitnehmen.).

Kommt darauf an in welchem Stadium es ist, aber im Allgemeinen vom Geruch und Aufbau. 

Kommentar von gchgklkgg ,

Wir richt Marihuana eigentlich? 

Kommentar von user6363 ,

Kann man nicht beschreiben, man muss das einmal gerochen haben und dann riechst du das immer.

Und Marihuana riecht verschieden, aber hat immer das selbe Merkmal.

Das Pack was ich gerade bei mir habe riecht eher würzig, aber mir fällt nichts ein mit was ich es vergleichen könnte. 

Kommentar von Wummes ,

Vergleiche die Pflanzen mit Bilder im Internet und rufe die Polizei! wenn du selber mit nimmst kann es böse enden für dich.

Antwort
von marrlyn, 103

Ich würde zur Polizei gehen und die das überprüfen lassen..

Antwort
von aXXLJ, 19

Kannst Du unterscheiden zwischen "Nutzhanf" und "Drogenhanf"?

Würdest Du im Zweifelsfall auch Personen anschwärzen, die Tabak anbauen oder Alkohol brennen?

Kann man besonders stolz auf sich sein, wenn man andere Menschen in die Pfanne haut?

Vermindert man mit Denunziation den weltweiten Konsum von berauschenden Mitteln?

Antwort
von milofa2001, 2

Du solltest dich feiern. 

Und reich werden.

Wenn es echt ist hehe

Und du solltest mir definitiv was abgeben

Antwort
von Maikiboy29, 61

Der Polizei melden. Die schaut es sich dann an und macht es weg, wenn es wirklich Marihuana ist. 

Du bekommst aber keine Strafe, falls du dich geirrt hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community