Marihuana + Beruhigungstabletten - Wechselwirkung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, marihuana gibt es in sehr unterschiedlicher Qualität und je nach Quelle mit obskuren Beimischungen. baldrianpräparate sind normalerweise sauber. Überprüft woher er das M hat. da sollte er nicht mehr kaufen. Wenn es arg wird fahrt in ein Krankenhaus, die haben Schweigepflicht und Ihr solltet kein Risiko eingehen!

Ich hab ihm auch gesagt dass muss gestreckt sein! Aber der hats durch Beziehungen bekommen die sicher sein sollten. Aber ich persönlich glaube auch dases daran liegt.

Er hat erst vor kurzem angefangen, wie du gesagt hast. Und kurz darauf zieht er sich einen ganzen Topf pures rein. Dass das nicht gut gehen kann war klar.

Natürlich haben wir in Deutschland das Problem, dass wir hier keinen kontrollierten markt haben und jeder Scheiß da drinnen sein kann.

Aber das ist wie mit dem Alkohol. Trinkst du nie oder nur selten und dann auf einmal eine ganze schlafe Wodka bist du weg. Trinkst du Aber regelmäßig entwickelst du eine gewisse Toleranz. Und manche können auch eine Flasche trinken ohne Probleme. Ich denke also es lag an der Menge.

Die Hopfen Baldrian Tabletten sind nämlich Rest witzig. In der Wirkung. Laut Beilage soll man zwei nehmen ich fange nach 5 nicht mal an zu gähnen.

Eine Wechselwirkung wird es nicht sein, wenn er wirklich Baldrian genommen hat, denn das ruft sowas nicht hervor. Baldrian-Hopfen ist nicht einmal Apothekenpflichtig.

Streckstoffe kann man natürlich bei gekauftem Gras nie ganz ausschließen, möglich wärs also.

Womöglich ist er auch einfach nur krank und konnte deshalb auch schon nicht schlafen. Gut möglich dass das Gras in dem Fall gar nichts damit zu tun hat.

Aber egal woran es liegt, wenn es ihm morgen noch nicht besser geht, sollte er auf jedenfall zum Arzt gehen! Der kann ihm am ehesten helfen und unterliegt der Schweigepflicht.

Eine Schulfreundin hatte gestern um 10 Uhr morgens ein Baldrian genommen, weil sie so nervös ist durch unsere Abschlussprüfungen. Am Nachmittag haben wir zu viert einen geraucht mir ihr und uns ging es danach super. Sie wurde von der einen Sekunde auf die andere mega komisch und fing an zu weinen. Danach wurde sie Bewusstlos, musste sich übergeben und schlief immer wieder ein, als sie wieder zu sich gekommen ist. Wir haben sie mit zur Schule genommen und sie schlief dann im Auto bzw. viel teilweise auch wieder in die Bewusstlosigkeit rein. Wir haben den Krankenwagen gerufen auf Anweisung von unserer Lehrerin. Im Krankenhaus hatten sie sogar Angst dass sie stirbt, weil sie so einen niedrigen Puls hatte. Ich weiss nicht ob das durch das Baldrian kam..weil uns ging es ja schliesslich normal...

o doch genau solche nebenwirkungen tretten auf,deinem freund so scheint mir bekommt das cannabis nicht,habe auch ein kolleg der hat genau die gleichen symptone wie dein freund,er hat mit dem kiffen aufgehört weil er es einfdach nicht verträgt ich glaube bei deinem freund ist dass das gleiche.