Frage von gwreoewd, 29

Marihuan drogentest genaue Infos zu meinem Fall?

Als es ist so ich hatte Ferien habe am 2 Tag der Ferien also am Samstag den ersten joint am Nachmittag geraucht dannach noch  zwei kleine bong Hits und am Abend noch bisschen was von einem anderen mitgeraucht. Am Montag habe ich nochmal einen puren mit gras und ein bisschen hash mitgeraucht die ersten haben wir uns Zu dritt geteilt und den puren zu viert am Montag eine Woche später wird n Freund von mir getestet , der auf meinem Zimmer ist er hat bei dem puren nich mitgeraucht jetzt habe ich Angst wenn der drogentest von meinem Freund positiv ist das ich auch einen urintest machen muss. Was kann ich machen damit das thc ,die abbauprodukte schnell aus meinem Blut also aus meinem urin verschwinden?Hätte ich eine Chance einen negativen Urintest in den nächsten Tagen zu erreichen?
Eine Woche später musste er ihn machen und ich muss ihn am Dienstag Mittwoch Freitag Samstag oder Montag machen

Antwort
von simon3000, 29

Du kannst es leider nicht beschleunigen. Glaube mir ich wüsste auch gerne wie das geht. Naja die auf jeden Fall viel Glück

Kommentar von gwreoewd ,

Danke

Antwort
von tony5689, 20

Ein anagram, growweed^^ und um das schneller aus deinem urin zu kriegen hilft cranberrysaft. Aber das geht auch nicht so schnell - am einfachsten wäre den test zu fälschen. Ein freund von mir hat das so gemacht dass er einfach heimlich waser in den becher gefüllt hat und mit gelbem filzstift ein bisschen darim rumgerührt hat bis die farbe einiger maßen passt. Finde ich persönlich ziemlich arm, man sollte zu seinem konsum stehen da cannabis nun wirklich nicht schlimm ist und das früher oder später sowieso rauskommt, aber du kannst es ja mal versuchen vielleicht fallen deine eltern drauf rein.

Kommentar von tony5689 ,

PS: allgemein viel wasser trinken, sport machen, eben flüssigkeit verlieren und neue aufnehmen - aber trotzdem kann cannabis teilweise bis zu 90 tage lang nachgewiesen werden. Guckstdu hier http://www.thestonerscookbook.com/article/2015/10/18/how-long-does-weed-stay-in-...

Kommentar von gwreoewd ,

Danke es geht darum das ich auf Internat und wenn ich fliege müssten meine Eltern 22 tausend Euro zahlen sie müssten das Jahr zu Ende zahlen

Kommentar von gwreoewd ,

Meine Eltern wissen des es geht darum das des Internat nichts weiß

Kommentar von tony5689 ,

Ja gut ob eltern oder internat, so oder so kannst du den drogentest fälschen. Aber ganz ehrlich: warum nicht einfach aufs kiffen versichten wenn davon so viel abhängt? ist auch machbar...

Antwort
von BitenByBlauwal, 24

Leider... kaum möglich :/ Ich sags mal so, du wusstest von den Gefahren. Sry, kann dir leider nicht mehr helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten