Marienkäfer im zimmer, Angst ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Bist du überhaupt sicher dass es Marienkäfer sind? Schau mal genau hin.Ich hatte gestern auch scheinbar welche - nur das waren keine.

Ich sehe nämlich kaum noch welche. Stattdessen teils in Schwärmen den "Asiatischen Marienkäfer"

Ist oft andersfarbig - hat viele Punkte.

Und helpster.de sagt : 

Der falsche Marienkäfer, der auch als Harlekinkäfer bekannt ist, erlangte vor einigen Jahren eine traurige Berühmtheit, als er als Invasion in Deutschland einfiel. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken – vor allem nicht von unseren Zimmerwänden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilleeyy
27.03.2016, 04:27

Bin mir zu 90% sicher :) weiß nicht genau sieht zumindest aus wie einer 

0

Hei , haha ganz ruhig . Hol ein Glas tu in da rein und ausm fenster oder wenn es nicht anders Geht , Platt machen . ER WIRD DIR NICHTS TUN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilingShisha
27.03.2016, 04:19

Ist es heutzutage Mode, Lebewesen zu töten, die einem nichts entgegenzusetzen haben?

3
Kommentar von Sternchen811
27.03.2016, 15:24

bist du blöd ? Ich habe gesagt wenn sie es nicht schafft ins Glas zu machen !

0

Kein Not-Insektenspray? Dann wirst du Pech haben. Es wird dich auffressen! Lol

Ne sonst kannst du ihn zerklatschen oder wenn du nen leisen Staubsauger hast den damit eliminieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilleeyy
27.03.2016, 04:24

Ich werde sterben !!! :DD ne haben leider keinen leisen Staubsauger 

0

Einfach unter der Decke bleiben und ein gaanz kleines Loch lassen für frische Luft mach ich auch immer wenn ein nerviges Insekt in meinem zimmer rum fliegt hahah und unter der Decke ist mam 100% sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilleeyy
27.03.2016, 04:21

Haha ja, mach ich auch immer :) 

0

Er wird dir zwar nichts tun, aber mir wärs auch unangenehm, so einschlafen zu müssen. Schnapp dir einfach ein Papier oder ein Glas und lass ihn aus dem Fenster fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilleeyy
27.03.2016, 04:32

Hab ich mich auch erst gedacht aber wenn ich das Fenster öffne hören es meine Eltern :/ will sie nicht wecken 

0

Die kleinen süßen Marienkäfer tun doch keinem was. Zähl mal die Punkte!

Da braucht man sich nicht ekeln und auch keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilleeyy
27.03.2016, 04:39

Habe total Angst vor ihnen wieso auch immer !? :/  z.b Spinnen wären mir völlig egal :)

0

Was möchtest Du wissen?