Frage von Kaninchenloves, 89

Marienkäfer gefunden?

Ich habe gerade einen Marienkäfer auf den Esstisch gefunden keine Ahnung wie er da hingekommen ist bloß was mache ich mit ihm ? Und was frisst er? AUF solche Antworten wir hau ihn in die Panne kann ich verzichten!! Danke für alle ernst gemeinten Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pakstdudes, 36

wenn er Stubenrein ist Kauf ich ihn dir ab. Mach mir dann bitte einen Kostenvoranschlag

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ich sagte ernstgemeinte Antworten

Kommentar von Kaninchenloves ,

!!!!!!!!

Kommentar von Pakstdudes ,

du nimmst dich doch selber ned ernst oder?

Kommentar von Kaninchenloves ,

Was würdest du machen!

Kommentar von Pakstdudes ,

aus dem Fenster was den sonst? stell dich nicht so an

Kommentar von Pakstdudes ,

danke :D

Antwort
von PAUL150, 49

Du must ihn nicht füttern! Setze ihn auf eine Pflanze im Garten. Er wird alleine klarkommen.

Antwort
von cruscher, 57

Was willst du mit dem anfangen? Fenster auf und auf die Fensterbank legen. Der kann sich selber versorgen...

Kommentar von Kaninchenloves ,

Aber es ist Winter und voll kalt überlebt er dann?

Kommentar von cruscher ,

Wtf natürlich... Er hat sich  bei dem Wetter rein verirrt, also kann er auch wieder raus. Für ihn wäre das eher eine Qual wenn er sich nicht frei bewegen kann geschweige denn fliegen.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Danke

Antwort
von Diamant26, 22

Du könntest ihn auf eine Pflanze setzen.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Danke hab ihn aber schon draußen in unsere Efeu gesetzt (weil alle geraten haben ihn nach draußen zu setzen) da ist er dann gleich rein gekrappelt

Antwort
von NorthernLights1, 43

setz ihn im Wald aus und achte darauf dass er dir nicht wieder nach hause folgt

Antwort
von jbg23, 39

Der gehört nach draußen

Antwort
von Andyplayer1, 38

Lass ihn raus.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Überlebt er? Es ist draußen doch richtig kalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community