Frage von preperator, 25

Marienkäfer ähnlicher Käfer im Zimmer was tun?

Hey also ich hab seit mindestens 1 Stunde einen Marienkäfer ähnlichen Käfer in meinem Zimmer und wenn der herum fliegt ist das immer so laut an der Decke und nun sitzt er an meiner decken Lampe zwischen dem Glas und dem Metall wo er sicher ist. Und nun wollte ich ihn entfernen komm aber nicht wirklich rein und die Mittel um dort hinzukommen kann ich nicht verwenden weil ich sonst alle aufwecke was soll ich jetzt tun hab gehört das die so ein gelbliches Sekret absondern welches stinken soll und hab Angst das er das jetzt abgesondert hat weil es kommt mir schon so vor als ob es komisch riechen würde. Also was soll ich jetzt tun?

Antwort
von luchskind, 10

Deo oder Haarspray sprühen, vllt kommt er dann raus, sodass du ihn fangen und aussetzen kannst

Antwort
von TimHe, 13

Ein Bild würde helfen. Vielleicht kannst du ihn anpusten :) 

Antwort
von lovegirl2002, 9

Einfangen und aussetzen?

Kommentar von lovegirl2002 ,

Nein Spaß

Antwort
von krisslefrissle, 15

Hast du denn ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten