Frage von dahoamisdahoam1, 72

Kann es sein, dass ich eine Magen- Darmgrippe und eine Erkältung habe?

Ich hab hin und wieder Bauchkrämpfe und hab bisschen Durchfall. War gestern erst beim Arzt wegen schnupfen und so dagegen hab ich 3 Tages Antibiotika. Kann es sein das ich auch margendarm Grippe hab? Bin Mädchen und 13. Danke!

Antwort
von dieLuka, 57

Bauchkrämpfe und Durchfall sind sehr generisch.

Das kann alles sein, Beispiel:

* Du bekommst deine Tage

* Du hast eine Nahrungsmittel unverträglichkeit (Laktose o.ä.)

*Magen-Darm

*.....

Wenn du Ferien hast würde ich erstmal die Temperatur im Auge behalten und viel Trinken und schlafen.

Wenn du Schule hast geh zum Arzt und lass dich krank schreiben.


Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ferien gehen heute aTage müsste ich seit 20 wieder haben sind noch nicht da. allergisch bin ich nicht..

Kommentar von dieLuka ,

Laktose ist keine allergie sondern eine sich entwickelnde unverträglichkeit. Aber dafür muss man üblicherweise jahre lang keine/wenig Milch zu sich nehmen.

Es kann sein das sich deine Tage so ankündingen und du die morgen hast.

wie gesagt es ist wichtig das du den Flüssigkeitsverlust ausgleichst. Wenn du fieber hast geh zum arzt. Ohne triftigen Grund würde ich keine "stopfenden" mittel nehmen denn wenn da bakterien oder ähnliches im spiel sind sollen die ja raus.

Antwort
von LotteMotte50, 47

Auch 13 Jährige Jungs können Bauchkrämpfe haben zum Beispiel bei einer Nahrungsmittel Unverträglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten