Frage von Mama1114, 20

Margen Darm seit 8 Tagen hohes Fieber nur am schlafen nicht normal oder?

Also mein Sohn ist 4 Jahre alt geworden und ist eher ein Hyperaktives Kind!! Am letzten Dienstag fing es dann an: Nach dem Kindergarten fing er an zu brechen
Hab ihn vorsichtshalber zuhause gelassen
Dann nahm das ganze seinen Lauf
Am Mittag war er dann wider am brechen alles was er getrunken hat kam wider raus
Hab natürlich für Nachschub gesorgt
Am Abend fing dann das Fieber an 40,8
Hab die ganze Nacht versucht es runter zu bekommen Am nächsten Tag sofort zum Arzt
Diagnose Margen Darm Infekt
Hab dann alles so gemacht wie es der Arzt gesagt hat. Das Fieber blieb die ganze Zeit zwischen 39 und 40
Er ist also seit Mittwoch Mittag nur am schlafen ,und wenn er nicht schläft am brechen oder sitzt aufm Klo und das ganze mit fast 40 Fieber
Samstag dann zur Kinderklinik weil wir uns echt sorgen machen
Der uns sagte Er hat Margen Darm viel trinken und Kohlenhydrate essen
Sagte ihm das er alles ausbricht was er trinkt Seine Aussage war
nicht schlimm ein bisschen bleibt immer drin
Zuhause angekommen Fieber gemessen 39,9
Wochenende durchgehalten
Montag wieder zum KA
Der gibt mir eine Einweisung mit der Aussagen Körper ist zu schwach und kommt gegen den Infekt nicht an er muss am Tropf
Im Krankenhaus angekommen wird Blut abgenommen und versucht ein Zugang zulegen Was nicht funktioniert weil sich die Stelle wie ein Luftballon aufbläst
Stattdessen soll ich ihm die ganze Nacht alle 10min ein Pinchen Wasser geben was ich auch tat Die ganze Nacht kein Fieber kein brechen kein Durchfall! Am am nächsten Tag sind wir dann wider zuhause Er geht sofort ins Bett und schläft von 12 Uhr bis 18 Uhr
Wir mussten ihn wecken kann nicht laufen kaum sprechen geht nicht zum Klo! Er trägt inmoment ne Windel die immer trocken ist kein Pipi oder Aa
Ist das denn alles Normal?
Habe noch ne 1jährige Tochter die ich nur schwer von ihm ferngehalten kann
Hat auch schon sein Schnuller geklaut oder sein angegessen Zwieback und hat nichts Dazu kommt noch das er seit längeren so gut wie nichts isst wenn er viel isst dann ein Fischstäbchen oder zwei Nudeln
War schon damit beim Arzt deren Aussage Hauptsache er trinkt!
Und von Geburt an ist er extrem am schwitzen Hoffe einer kann mir weiter helfen
Bin echt verzweifelt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beangato, 20

Klingt besorgniserregend.

Was hast Du denn gegen das Fieber unternommen?

Und in der Windel kann nichts drin sein - er hat doch nichts gegessen. Das bisschen, was er trinkt, schwitzt er aus.

Kommentar von Mama1114 ,

Habe ihm Fieber Saft (ibuflam) gegeben  
Fieber hat er seit Montag Mittag nicht mehr dafür ist er immer am frieren  
Und das mit dem nicht essen zieht sich jetzt schon seit fast zwei Jahren und bekomme immer die selbe Aussage von den Ärzten "Hauptsache er trinkt"
Verliere langsam echt den Glauben an den Ärzten  

Kommentar von beangato ,

Dann solltet Iht Euer Kind mal richtig durchcecken lassen - das Frieren muss ja einen Grund haben. Geht zum Kinderarzt und lasst Euch nicht abwimmlen.

Das mit dem Essen muss aber nichts Schlimmes sein. Ich habe 3 Kinder. Eins davon war ein superschlechter Esser - kein Fleisch zum Beispiel und kleine Portionen - es ist trotzdem groß geworden

Ich hab mir geholfen, indem ich für fast alle Gerichte Hackfleisch genommen habe - das hat mein Kind verschlungen.

Antwort
von Annelein69, 20

"""Wir mussten ihn wecken kann nicht laufen kaum sprechen geht nicht zum Klo! Er trägt inmoment ne Windel die immer trocken ist kein Pipi oder Aa
Ist das denn alles Normal?""""

Nein,das ist auf keinen Fall normal.Ihr solltet mit eurem Kind sofort in eine Notaufnahme gehen und darauf bestehen,dass er auf den Kopf gestellt wird.

Lasst euch nicht abwimmeln.Dass er keinen Urin absetzt könnte auf ein Nierenproblem hindeuten.Auch das Schwitzen.Oder aber er ist mitlerweile völlig dehydriert.Wartet nicht mehr,fahrt sofort.Hat er immer noch solches Fieber?

Kommentar von Mama1114 ,

Fieber hat er seit Montag Mittag nicht mehr er ist stattdessen am frieren er macht Pipi aber nur wenn wir ihn "dazu auffordern"
Er hatte bis Montag morgen noch extremen Durchfall wie Wasser und seit dem nix mehr
Sonst ist er nur am schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community