Frage von getname, 216

Margarine 4 Monate abgelaufen essen?

Habe Hunger und meine Margarine ist seit 25.2. abgelaufen. Kann ich die noch essen? Sieht relativ normal aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michia12, 167

Ich würds noch essen und Margarine besteht nicht aus Milch😂

Kommentar von getname ,

Mein Papa hat sie heute morgen auch schon gegessen :D :D Er hat sich auch nicht mehr gemeldet aber ich glaube er ist eher geknickt weil Island verloren hat :D

Kommentar von Michia12 ,

Ich auch :(

Antwort
von fm2908, 135

Äußerlich alles okay dann kannst du sie eigentlich problemlos essen. Der riech Test gibt dann noch mal die Sicherheit. Magarine besteht zu dem nicht aus Milch. Magarine ist ein reines pflanzen Produkt.

Antwort
von Yogi851, 145

Also wenn sie noch gut riecht, dann erst einmal Probieren - und wenn sie dann auch noch gut schmeckt, steht der Margarine nichts mehr im Weg.

Antwort
von Maddysmi, 155

Ich würde sie nicht mehr essen... Da es ja ein Milchprodukt ist und die bekanntlich schnell ablaufe... Riech mal drann

Kommentar von getname ,

Riecht nach nüscht

Kommentar von Yogi851 ,

margarine ist kein Milchprodukt :D es besteht aus Pflanzeöl

Kommentar von Mautis ,

Milchprodukt!! Lange nicht mehr so herrlich gelacht. Typisch