Frage von lolipop10164, 107

Marg ein junge mich ?

Also es gibt da ein junge (aus meiner Klasse ) Der nur mich zum lachen bringt ,er starrt mich immer an und wollte soger einmal das ich mit ihn essen gehen sollte . 

Was hat das zu bedeuten .

Antwort
von mcvincent, 15

Na ja, Essengehen :O Also ich bin sehr viel hier auf GF.net unterwegs, (was du an dem Bronze Zeichen sehen kannst) und es wird wirklich extrem oft geraten, das man jemanden anschreiben und dann nach einem Treffen fragen soll wenn man auf jemanden steht... :<> Solange er nicht dein bester Freund ist, ein Pedophiler 😂, oder du ihn für sehr unseriös hältst, ist es sehr sehr wahrscheinlich das er auf dich steht...
Auch Blicke sind ein relativ eindeutigiges Zeichen (solang du kein Alien bist). Ich würde zu 70% auf Ja tippen. Viel Glück

Mfg mcvincent

Antwort
von jowena, 55

Ich denke er mag dich. Wenn du möchtest dann geh mit ihm essen, zu verlieren hast du ja nichts ;-)

Antwort
von Sunnycat, 40

Frag ihn doch, oder geh mit ihm essen, lerne ihn kennen und finde es raus - wir können es dir nicht sagen...

Antwort
von RouvenKing, 52

Rede mal mit ihm darüber das mit dem essen gehen hat meistens was gutes zu bedeuten

Antwort
von SeuchenPest, 40

Solltest lieber an deiner Rechtschreibung arbeiten...

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er wohl kaum sowas machen..

Kommentar von kyseli ,

Aber er marg sie

nur moch..moch mo h

soger..was isn das?

Kommentar von lolipop10164 ,

???

Antwort
von Tyre24, 34

Frag ihn doch einfach mal ;) so sieht er dass es dich auch Interressiert

Was soll ich denn fragen 

Antwort
von Emelielamira, 8

Vl. M ag er dich

Antwort
von Blub45011, 20

Also wahrscheinlich mag er dich kommt halt drauf an wie alt ihr so seid(deiner Rechtschreibung zur Folge wahrscheinlich nicht so alt) kann es auch sein das er sich in dich verliebt hat

Ich bin 14 jahre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten