gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

marder vertreiben

gefragt von leroileroi am 27.10.2007 um 23:00 Uhr

seit einiger zeit treib ein marder sein unwesen in der nähe meines hühnerstalls. abgesehen von sehr nervösen hühnern und zerbissenen kabeln im auto (spray und plättchen helfen dagegen) ist noch nicht viel passiert - aber die hühner sollten weiterhin brav eier legen und die offensichtliche nervosität ablegen. gibt es tipps und tricks, wie man marder aus der umgebung vertreibt (muss ja nicht gleich eine extremlösung sein)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hühner (53)
marder (44)
marderbiss (5)