Frage von KatzeTinka, 304

Marder auf dem Dachboden! Kennt jemand ein gutes (Haus-) Mittel was die Racker fern hält aber nicht gleich umbringt?

Konnte den Ein- Ausgang noch nicht finden wo sie hereinspazieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleU, 254

Diese billigen Duftwolke fürs Badezimmer aufstellen und zu Beginn oft erneuern

Antwort
von Tarantula111, 258

Musikanlage und Licht mit Bewegungsmelder. Darauf hat das gute Tierchen nicht so lange Lust und sucht sich ein neues Winterquartier

Antwort
von HaraldSchD, 253

Ich habe die Wasserfallrohre und Balkon Pfeiler in Ca. 2 Meter Höhe mit einen Schirm aus Hasendraht umwickelt. Dadurch war der Zugang zum Dach versperrt. Kommt halt auf deine Bauweise an, wie er hochkommt. Bei mir hat es geklappt.