Frage von apriloma2009, 17

marcumar und operation?

ich nehme seid fast 2,7 jahre marcumar und habe eine mechanische herzklappe. ich weiss das ich bei einer operation das marcumar absetzen muss und dann clexane spritzen muss...ich habe bald eine operation an der blase und wollte jetzt fragen ob ich dann im krankenhaus an den perfusor kommen und wie lange die mich im krnakenhaus behalten. bin mir ziemlich unsicher weil ich mit mechanischer mitralklappe als hochrisiko patient gelte...danke für eure antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo apriloma2009,

Schau mal bitte hier:
Operation

Antwort
von Turbomann, 14

@ apriloma2009

Auch mit der neuen ausführlichen Frage wird dir das von hier aus leider keiner beantworten können.

Weder wissen die wenigsten Menschen was für ein Medikament Clexane, Marcumar noch ein Perfusor ist.

Wenn du als Risikopatient bekannt bist nach deinen Unterlagen, dann glaube ich daran, dass die Ärzte wissen, wie sich dich behandeln. Du solltest auch daran glauben.

Auch wie lange du dort bleiben musst, werden dir die Ärzte dann erklären.

Wünsche dir alles Gute für dene OP

Antwort
von bikerin99, 17

Als Hochrisikopatientin wird das Krankenhaus alles machen, dass keine Gefahr für dich besteht. Also wirst du eine Alternative zu Marcumar bekommen. Wünsche dir alles Gute für deine OP.

Antwort
von bartman76, 13

Wäre es nicht sinnvoll dies mit deinem Arzt zu besprechen anstatt hier auf Antworten von werweißwem zu achten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten