gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Marcophono Nummer aufm Display?

gefragt von LimiteR am 11.06.2009 um 22:44 Uhr

Hallo! Hab mal n paar fragen zu Marcophono! Warum darf man ab 22:00 Uhr niemanden anrufen dann wirds doch erst recht lustig! Ist das Legal! Ich will nen streich bei nem Freund machen und wenn ich dann dort die nummer eingebe (vom ihm) steht da auf seinem Display das ich anrufe?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.755 telefonieren x 661 marcophono x 77

anonym
beantwortet von Forell am 11. Juni 2009 22:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

warum sollte da deine Nummer stehen wenn das ein fremder Dienst ist ? Ich denke mal nicht. Und die Sperre am 22 Uhr ist glaube ich sehr sehr gut weil sonst die Leute die auch irgendwann wieder arbeiten wollen die Nacht über keine Ruhe vor Leuten wie dir hätten.

anonym
beantwortet von Atze2812 am 24. Juni 2009 22:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich wirds dann erst lustig aber verstehen kann manns auch!Manche Leute würden das dann wieder tierisch übertreiben und dann wärs warscheinlich auch bald nicht mehr legal!Ich hätt zwar auch gern mal später wo angerufen aber das ist schon ganz gut so!Beim angerufenen steht unbekannter teilnehmer,Der Anruf kommt ja nicht von dir sonder von einem Server du steuerst den Anruf ja nur!Also keine Angst,es wird nie einer erfahren was du so für Sachen machst wenn du es nicht verrätst!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.