Frage von Thorben02, 48

Marco Reus gegen franck ribery?

Guten Abend. Nun habe ich mal glück gehabt und zog einen teuren spieler in einem FUT set. Jetzt habe ich vor einen guten spieler für mein team in fifa 16 zu verpflichten.

Ich spiele auf dem Handy, dessen Grund auch ist warum die Preise sehr hoch sind.

Also ich überleg zwischen Marco Reus in form und franck ribery. Einer von beiden soll auf dem LF spielen.

Marco Reus preis: 1.141.000 bis 1.300.000 (Temp 91 dri 88 sch 86)

Franck Ribery preis: 1.000.000 (Tempp 87 dri 91 sch 77) Der vorteil an Ribery wäre,dass ich, also da er franzose ist, mit meinem Lieblingsspieler lacazette und gignac spielen könnte. (Chemie würde dadurch gleich bleiben im Gegensatz zu reus)

Vorneab denke ich dass meine frage ein wenig kindisch ist, aber jedoch brauche ich Rat und Empfehlungen da die Kaufsumme SEHR HOCH ist und wie gesagt nur durch einmaliges setglück eine solche summe ausgeben kann

Antwort
von Julian11223, 33

Ribery schnell und dribbel stark ein perfekter flügelspieler

Kommentar von Thorben02 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community