Frage von Johannes3000, 32

Marchall-Lautsprecher nur zum Musik hören?

Gruß, Bin großer AC/DC Fan und diese supporten ja "Marchall". Die Lautsprecher sind extren gut und sehen nicht so "bescheiden" aus wie die normalen Mainstream Lautsprecher. Nur leider kenne ich sie nur im Zusammenhang mit Gitarristen. Frage: Kann man diese Lautsprecher auch für normale Musik benutzen? Um zum Beispiel AC/DC zu hören? Lg Johannes.

Antwort
von nurbilligwillig, 22

Eine Gitarrenbox klingt ziemlich besch..., wenn man sie mit Musik vom MP3- oder CD-Playee beschickt. Aber Marshall bietet jetzt gerade relativ neu genau für diesen Zweck Musikbxen (aktiv) an, die nicht nur gut klingen, sondern auch amtlich aussehen. Die sind allerdings relativ teuer. Es gibt sie in 3 Größen: Acton, Kilburn und Stanmore. Rock on!

Kommentar von nurbilligwillig ,

P.S.: Marshall bietet jetzt auch einen amtlich aussehenden Kühlschrank an.... Wäre das nicht auch was für Dich? ;o)

Antwort
von najadann, 7

Ich würde das jetzt mal so sagen, für AC/DC reichen eventuell auch Marshall-Boxen.  :-)  

Es gibt keine Mainstream Lautsprecher!!
Ein Lautsprecher hat zur Aufgabe den Klang in all seiner Vielfalt klar & wohlklingend wiedergeben zu können.
Entweder klingen sie gut oder schlecht.
Höre ich aufmerksam Musik in Klassik, Jazz oder anderen anspruchsvolle, klangvollen Genren, dann ist ein guter Ton unverzichtbar. 

Marshall-Amps wurden für einen anderen Zweck entwickelt.

Antwort
von j1999j, 18

Erstens wird es Marshall geschreiben und zweitens bietet MARSHALL Musikboxen and soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten