Frage von diefrage7890, 62

Marathon All Mountain Bike?

Fully oder Hardtail was empfiehlt ihr für bis zu 1800€ Bevorzugt 120-140mm Federweg und 27.5 notfalls 29 oder doch das neue 27.5+

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 48

Bei dem Budget würde ich zu einem Fully raten. Außerdem haben die meisten Hardtails 100 mm Federweg.

- https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-7-0.html

http://www.fahrrad-xxl.de/cube-stereo-120-hpa-29-x0017445

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-skeen-120-27%2C5-7.0-463795/wg_id-85...

http://www.fahrrad-xxl.de/ghost-amr-6559-x0015469

http://www.fahrrad-xxl.de/trek-fuel-ex-7-27-5-x0017707

Zu beachten ist, dass Federgabel und Dämpfer von den Marken Manitou, Rock Shox oder Fox sein sollten. Die Schaltung Shimano SLX, Deore oder XT.

Kommentar von Outdoor96 ,

Sehr richtig.

Antwort
von FantaFanta76, 37

In der Preisklasse bekommst du kein Fully insbesondere kein All Mountain. Aber ein sehr schönes Hardtail mit 100 mm Federweg

Kommentar von PainFlow ,

Bitte was? Für 1800 Euro bekommst du sehr wohl ein gutes Fully. Es muss ja nicht unbedingt von Speciallized sein und mit XTR Komponenten aber ein gutes fully beziehungsweise ein All Mountain ist auf jeden Fall drin.

Kommentar von FantaFanta76 ,

Welches denn? In der Kategorie " gut/ ordentlich/ akzeptabel" muss ich mindestens 2500 ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community