Frage von AlwaysRight, 24

Mappe über Nordkorea- Wie?

Hi, also ich habe das Problem,dass ich eine Mappe über das Thema Nordkorea machen soll- besser gesagr über die bevölkerung Nordkoreas, die Lebensbedingungen und über Sachen wie z.B die Menschen die aus Nordkorea geflüchtet sind. Der Haken dabei ist nur,dass ich im Internet nur Propaganda zu diesem Thema finde und diese ist nur über die Staatsform. Daher also meine erste Frage: Kennt jemand gute Seiten im Internet die mir weiter helfen könnten oder weiß jemand vielleicht selber über dieses Thema bescheid? Da wir das Thema Mappen über ein bestimmtes Thema noch nie hatten und ich nicht genau weiß wie ich alles gliedern soll würde ich auch gerne fragen ob jemand mir dabei helfen könnte. Einfache Tipps und/oder Themen die euch selber über Nordkorea interessieren wären auch wilkommen und würden mir sehr nützlich sein. Bei dem Thema Gliederung würden Vorlagen völlig ausreichen. Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben diesen Text zu lesen. Ich hoffe e gibt einige unter euch die mir eventuell helfen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabine098, 14

Als Gliederung würde ich einfach die vorgegeben Themen als Aufzählung nehmen und zu den Websites: Es gibt auch andere Methoden außer Google. ;) Geh in die Bibliothek, leihe dir ein Buch über Nordkorea aus und nimm dieses als Quelle.

Kommentar von AlwaysRight ,

Vielen dank für deine Antwort, doch wir haben in der Klasse keine bestimmten Themen bekommen (daher auch keine Themen&Gliederung). Ich habe mir mein Thema selbst ausgesucht :)

Antwort
von Leisewolke, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea  halte ich nicht für Propaganda. Hört sich sachlich an

Kommentar von AlwaysRight ,

Vielen Dankfür deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten