Frage von paula2604, 50

Mappe gestalten. Ideen?

Ich mache für die Schule so eine "Abnehmmappe". Sie sollte mehrere Katgorien enthalten.
Zum Beispiel:
Tagebuch (was ich gegessen habe(ich "mache" es in bildern ))
Rezepte
Gewochtsverlauf
Work outs
etc...

Was fallen euch noch für Kategorien ein?

Wir bekommen keine Noten drauf aber ich will es trotzdem gut machen (Ja, ich bin ein kleiner Streber;D).
Hab keine Ideen mehr.

LG Paula😘

Antwort
von xxlia, 23

vlt ein abteil mit den zielen die du erreichen möchtest? zb wieviel du abnehmen möchtest, wie oft du sport machen möchtest etc...

Antwort
von lilawolke777, 14

- du könntest verschiedene diätarten in kurzfassung aufschreiben. z.b low carb: möglichst ohne kohlenhydrat. vorteil:... nachteil:... evtl. erfahrungsberichte (je nach dem wie lange du zeit hast) oder kommentare die du im internet findest.
- vielleicht ein interview mit einem ernährungsberater oder fitnesscoach
- was passiert genau im körper mit z.b verzicht auf zucker oder bei light/zero produkten

Antwort
von MadiAt, 35

- wieviele Schritte du Pro Tag gehst / läufst
- wieviele Stockwerke du pro Tag hinaufgehst)
- wieviel süsskram du pro tag ist
- wieviele Kohlenhydrate, Eiweise und co  auf deinem Teller landen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community