Frage von BuddieTrees, 41

Map lädt nicht beim fahren (bzw. dauert bisschen)?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit Gta 5, unzwar lädt es die Map nicht wenn ich Auto fahre beim laufen unso habe ich keine Probleme... Das sieht etwa so aus http://prntscr.com/aodcnf Egal welche Grafikeinstellungen wenn ich Auto fahre kommt die Map nicht hinterher... Alles läuft flüssig außer Autofahren ..... Meine Hardware: Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 750 TI Bitte um Hilfe ?

Antwort
von Spedex, 14

Dein PC ist nicht zu langsam. Wenn du einen Laptop hast, lade ihn während dem GTA5 spielen auf. So war das bei mir. Als ich mein Laptop nicht ans Stromnetz gesteckt habe, hat die Map kaum geladen.

Antwort
von JoLeVi, 24

koennte sein das dein pc zu langsam ist?

Kommentar von BuddieTrees ,

Nein alles andere spiele ich auf sehr hoch

Kommentar von JoLeVi ,

installiere GTA neu, hilft vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten