Frage von Polozuuummm, 18

Map ersteller für scratch?

Ich suche nach einer art bild editor mit dem ich einen hintergrund für mein scratch projekt erstellen kann. Ich will ein rpg mit scrollendem hintergrund erstellen. wie in diesem projekt scratch.mit.edu/projects/19406549/#editor . mit was wurde der hintergrund erstellt bzw. wie mache ich so einen hintergrund selbst.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 18

Mit Photoshop kannst du das in den richtigen Maßen machen und reinimportieren. Die Maße musst du leider selbst herausfinden da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen..

Antwort
von JohannaJacob, 10

Frag doch mal den Autoren des Spiels, womit er den Hintergrund erstellt hat. Ansonsten kann ich mich anschließen: GIMP oder Paint.net sind gute kostenlose Programme zum Erstellen von Bildern.

Antwort
von Ceiridge, 11

Kostenpflichtig: PhotoShop

Gratis: Paint.Net, GIMP

Diese Dinge kann ich dir empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community