Frage von EinSunnyTyp, 52

Map erstellen mit nur 4 Biomen?

Ich würde gerne eine Map erstellen, wo vier Biome sind (Dessert, Taiga, Extreme Hills, Mesa Plateau) Diese sollten jeweils durch einen Fluss getrennt sein. (das unten ist ein Bespiel wie es aussehen soll)

F= Fluss B= Biom

BFB FFF BFB

Antwort
von MMighty, 35
Eine einfache und zugleich etwas schwierige Möglichkeit, sich diesen Wunsch von Karte zu erfüllen, wäre WorldPainter.

Das ist ein kostenloses Programm, welches ermöglicht, Länder, Flüsse, Seen, Meere aller Art, Form und Biome mit verschiedenen Brushes zu erstellen.

Es ist nicht unbedingt sehr anfängerfreundlich, aber mit ein paar
Tutorials und ein bisschen Übung können schöne Karten entstehen!

Herzliche Grüße,

MMighty :)


(PS: ODER du probierst es mit Seeds. Google einfach nach Minecraft Seeds. Da sind vielleicht auch schon direkt Welten dabei, wie du sie haben willst!)


Kommentar von EinSunnyTyp ,

Hi

vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von MMighty ,

Jo gerne ;)

Also ich habe mich schon damit ein bisschen befasst. Bin zwar kein Profi, würde aber vielleicht mal eine machen. Habe ja nicht so viel zu tun :D

Wenn du Interesse hast, dann frag mich in Skype (mightcrafter) an.

LG =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten